Wir sind der schnellst wachsende Technologie-Newcomer Deutschlands. Die internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zeichnete uns am Abend des 9. November 2017 mit dem „Rising Star Award 2017“ der deutschen Technologie-Branche aus.

Mit unserem ausgewiesenen Wachstum von mehr als 1.592 Prozent in den vergangenen zwei Jahren belegten wir den ersten Platz, gefolgt von dem Start-Up „Perdoo“ (663,63 %) und der Uniscon GmbH (340,72 %). Der Award „Rising Star“ zeichnet die besten Newcomer unter den deutschen Technologieunternehmen mit rasantem Wachstum über die vergangenen zwei Geschäftsjahre aus, gemessen am durchschnittlichen prozentualen Umsatzwachstum.

„Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit unseren innovativen Technologie-Produkten den Zeitgeist der heutigen mobilen Generation treffen“, sagt unser Gründer und CEO Julian Thormählen. Das starke Wachstum führen wir – neben den neuartigen Produktkonzepten – vor allem auf die intensiven Vertriebs- und Marketingaktivitäten zurück. „Wir konnten dieses Jahr viele neue Großkunden wie VW, thyssenkrupp und adidas für uns gewinnen“, berichtet Julian Thormählen.

Ausruhen wollen wir uns auf den Erfolgen natürlich nicht. Der dynamische Technologiemarkt bietet noch viel Potenzial, um unser Produktportfolio weiter auszubauen und sowohl national als auch international zu vermarkten.