Erstmals waren wir vom 9. Bis 11. Januar 2018 mit einem eigenen Stand auf der PSI in Düsseldorf vertreten. Auf einer Fläche von 85 m² präsentierten wir uns als Marke Vonmählen und unsere neuesten Produkte. In eigens für die Messe entwickelten 3D-Videos zeigten wir – neben unserem im September gelaunchten All-in-One Ladekabel allroundo® – unter anderem die Produkterweiterungen Zweins® Classic Signature und Zweins® Plus Signature auf sechs großen Displays.
Unser stilvoll gestalteter Messestand war jederzeit gut besucht, und besonders das Power-Bar-Konzept mit praktischen USB-Ports, an denen Gäste ihre mobilen Endgeräte aufladen konnten, kam bestens an.
Natürlich haben wir unsere Premieren-Teilnahme an der PSI gebührend gefeiert. Am zweiten Abend heizte DJ Agatino Romero den Messeteilnehmern auf unserer Premieren-Party ordentlich ein.
Einen kurzen Eindruck von unserem Messeauftritt gibt unser Aftermovie.

Die PSI in Düsseldorf gilt als Leitmesse der europäischen Werbeartikelbranche und findet jedes Jahr internationale Beachtung. Laut Angaben des Veranstalters reisten knapp 60 Prozent der Besucher aus dem Ausland an. Insgesamt präsentierten 925 Aussteller aus 37 Nationen ihre Angebote den über 17.000 Besuchern.