Im Gründertalk fragte die StartingUp, das Gründermagazin für Startups und junge Unternehmer, CEO Julian Thormählen zum rasanten Unternehmenswachstum und weiteren Zukunftsplänen. Thormählen gab einige interessante Einblicke in das Unternehmen.

„Mega-Wachstum, was nun?“ ist das Interview überschrieben – und auf diese Frage hatte Julian eine klare Antwort parat: „Durch das Wachstum eröffnen sich uns unzählige neue Möglichkeiten, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir können nun die Basisstrukturen für ein gesundes weiteres Wachstum setzen und uns jetzt so aufstellen, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und neue Märkte zu erschließen. Dabei verlieren wir allerdings nie aus den Augen, wo wir herkommen und was wir bereits an Kraft und Energie in unsere Vision gesteckt haben.“

Das komplette Interview gibt’s im Online-Auftritt der StartingUp und kann dort auch kommentiert werden.