Unsere Auszeichnung zum schnellst wachsenden Technologie-Newcomer Deutschlands, der von der internationalen Unternehmensberatung Deloitte vergeben wurde, hat auch die WirtschaftsWoche auf uns aufmerksam gemacht. Bei einem Tee in Shanghai traf sich unser Gründer und CEO Julian Thormählen während einer Geschäftsreise mit der Redaktion der WiWo.

Im ausführlichen Beitrag der WirtschaftsWoche erzählt Julian von gescheiterten Anläufen, von den Expansionsplänen nach China, von allgemeinen Zukunftsvisionen und von dem richtigen Bauchgefühl, das ein Unternehmer haben sollte.

Den kompletten Beitrag gibt’s im Online-Auftritt der WirtschaftsWoche Gründer.

Über die WirtschaftsWoche:
Die WirtschaftsWoche (kurz WiWo) ist ein deutsches Wirtschaftsmagazin, das von der Handelsblatt Media Group herausgegeben wird und wöchentlich mit einer verkauften Auflage von knapp 120.000 Exemplaren erscheint.