Die weltweit größte Branchenmesse im Werbemittelmarkt, die PSI in Düsseldorf, war für uns erneut ein voller Erfolg. In der vergangenen Woche haben wir dort unsere Highlights für das Jahr 2019 vorgestellt. Für unsere neuen Co-Branding Services und Produktneuheiten haben wir in zahlreichen vielversprechenden Kundengesprächen großartiges Feedback bekommen.

Co-Branding Services

„Co-Branding On-Concept“ sorgt für eine absolut perfekte Markenkommunikation. Unser neues Angebot bietet Industriekunden die Chance, mit unserer Hilfe einzigartige Werbemittel konzeptbasiert entwickeln zu lassen. Erstmals ist es so möglich, in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktdesignern und unserem Ingenieursteam in China ein ganzheitlich individuelles Produkt zu designen. Dieser Service hebt Werbemittel auf ein neues Level und ist das absolute Highlight des Jahres im Co-Branding Bereich!

Über unser ebenfalls neues Konzept „Co-Branding On-Demand“ haben unsere B2B-Kunden die Möglichkeit, unsere Vonmählen Produkte – neben den bereits bekannten Individualisierungsmöglichkeiten – auch mit individuellen Namen personalisieren. So können unsere Industriekunden ihre Kunden ganz persönlich ansprechen.

Um sowohl die Effektivität als auch die Transparenz bei jeder Bestellung zu steigern, launchen wir ein neues Co-Branding Portal. Unsere Kunden haben über das Portal – von überall aus – sofortigen Zugriff auf den Status der Bestellung sowie die aktuellen Produktdaten und Verkaufsunterlagen. Möglich sind zudem die Live-Konfiguration der Produkte sowie Online-Kalkulationen mit Limitierungsmöglichkeiten nach Budget oder nach Stückzahlen.

Produktneuheiten

Neben den neuen Co-Branding Services präsentierten wir auf der Messe erstmals auch unser neues Tech-Accessoire High Five®, das weltweit erste 5in1 Ladekabel für den Schlüsselbund. Ein kompaktes Ladekabel, das jederzeit schnell einsatzbereit ist und mit fünf verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten alle mobilen Endgeräte am Markt laden kann. Zudem stellten wir zahlreiche weitere Produktneuheiten vor: Backflip als neue, innovative Smartphone-Halterung, die Kabel-Management-Lösung Cable Twister sowie als Premium-Werbemittel die On-Ear Kopfhörer Wireless Concert One.

„Unser hell und elegant gestalteter Messestand sowie unsere Co-Branding Highlights für 2019 kamen bei allen Besuchern sehr gut an. So wurde beispielsweise unser neues 5in1 Ladekabel High Five® von vielen Besuchern als sehr praktisch empfunden. Auch unsere Kopfhörer Wireless Concert One wussten zu überzeugen. Einige Besucherinnen haben sogar gefragt, ob sie direkt einen Kopfhörer kaufen könnten“, berichtet Marketing Manager Nils Fior. Sein Fazit: „Die PSI war einfach sensationell.“