Unser Lade- und Datenkabel Eisenhower ist dank seiner innovativen Form und Funktionalität mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet worden. Eisenhower ermöglicht schnelles Laden und schnellen Datentransfer für alle gängigen USB-C Endgeräte. Das Kabel lässt sich dank des NoSwipe-Systems problemlos an jedem Schlüsselbund befestigen und ist so jederzeit schnell einsatzbereit.

Die 63-köpfige, internationale Expertenjury prämierte das von EMAMIDESGIN entwickelte Produktdesign. Der iF Design Award, das Symbol für herausragende Dienstleistungen, wird jährlich verliehen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatte unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel vergeben.

Als eines der prämierten Produkte ist unser Eisenhower in der Ausstellung „iF Design Exhibition Hamburg“ kostenfrei anzuschauen: Bis zum 3. Juni 2018 jeweils von Dienstag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr in der schönen Hamburger Hafencity.

Die Adresse lautet:
Elbarkaden / Hafencity
Hongkongstraße 6
20457 Hamburg