Nun gibt es uns schon zwei Jahre – und diese Zeit verging wie im Fluge. Seit 2015 haben wir über eine Million Produkte vermarktet, mehr als 600 Kunden in mehr als 20 Ländern glücklich gemacht und neben unserer Firmenzentrale in Adendorf zwei weitere Standorte eröffnet. Wir haben Patente erworben, Awards gewonnen, modernste Systeme eingeführt, neue Mitarbeiter eingestellt und uns so den Weg vom Start-up zum mittelständischen Unternehmen geebnet.

„Ich bedanke mich recht herzlich für das riesige Engagement, die Leidenschaft und das Herzblut für unsere Vision. Es ist für mich eine absolute Ehre und zugleich ein Traum, mit einem derart starken Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr seid Weltklasse“, sagte unser Gründer und CEO Julian Thormählen auf der kleinen Feier und schnitt dazu die Torte an.

Unser Erfolg innerhalb von nur zwei Jahren zeigt: Nur gemeinsam können wir Großes leisten. Für uns gilt: Ein erfolgreiches Unternehmen ist nicht nur ein Unternehmen. Es ist eine Gemeinschaft. Es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um einzigartige Produkte und Dienstleistungen zu schaffen.

Jeden Tag treten wir an, um mit der Perfektion im Detail die Produktwelt von morgen zu kreieren. Aktuell zählen zu unserem Team 29 hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen.