Unsere jüngsten Erfolge haben nun auch Beachtung in der lokalen Presse gefunden. Den Anfang machte die Allgemeine Zeitung aus Uelzen, die Anfang September in unseren Adendorfer Büroräumen vorbeischaute und sich einen Eindruck von unserem Unternehmen verschaffte. In einem intensiven, rund einstündigen Interview erzählte Geschäftsführer Julian Thormählen von den Anfängen in seinem Kinderzimmer, den aktuellen Entwicklungen in Lüneburg und China sowie von seinen Unternehmenszielen und seiner persönlichen Motivation.

Herausgekommen ist ein lesenswertes Porträt. Hier geht’s zum Online-Artikel.

Nur kurze Zeit später waren auch Vertreter der Lüneburger Landeszeitung bei uns zu Gast. Julian Thormählen und Gesellschafter Christian Thenhausen führten sie durch unsere Büros in Adendorf, erzählten unter anderem von den Anfängen, gescheiterten Ideen und Geschäftsreisen nach China. In einem ausführlichen Artikel präsentierte die Landeszeitung dann unsere Geschichte.

Eine Geschichte, geprägt von Gründergeist, Ideen und Herausforderungen. Hier geht´s zur Online-Version des Artikels.